Samstag, 19. Januar 2013

state of the art

Hat Raquel Welch den Großen geblasen? Das waren noch Schlagzeilen! Oh Happy 60s and 70s, when chicks like Raquel were really groovy! Mal sehen, ob die Nervensägen von Blogspot das auch wieder zensieren. Confidential gibt es nun auch schon seit über 30 Jahren nicht mehr.

Einmal werden wir noch wach, dann läuft der nächste Club-Film im Cinedom. Zweimal noch, und Arnie gibt bei uns in Kölle eine Pressekonferenz und besucht am Abend die Deutschlandpremiere von The Last Stand, im Residenz. Köln ist, wie ich in meinem letzten Film sage, irgendwo zwischen Nicht-mehr-Provinz- und Noch-nicht-Weltstadt. Am Montag weht ein Hauch von Weltstadt - immerhin hat die Kölner Splendid-Film Schwarzeneggers neues Opus coproduziert. Medienstadt sind wir zweifellos, nur leider ohne jeden Glamour. Der Montag ist eine Ausnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen