Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hurra, wir sind 1 Jahr alt!


Gestern wurde gefeiert, Scarlett Johansson wurde eingeflogen und ließ es ordentlich spritzen (d.h.  im Geiste war sie dabei).
Gestern vor einem Jahr wurde nämlich  in Leverkusen (in LEVERKUSEN, ehret die Provence!) bei Köln von drei Filmbesessenen die Gründungsurkunde unterzeichnet, von zwei Aktivisten des Netzwerks www.dirtypictures.de, dem gebürtigen Kölner Frank Blum, Wahlkölner Holger Klopsch, Dritter im Bunde war Puppenspieler und Filmemacher Roger Brink. Zur Jahreswende kamen noch weitere Mitglieder hinzu, dann gab es wieder eine Art "Flurbereinigung", that´s Life. Die Anzahl der Mitglieder sagt nichts über die Qualität eines Filmclubs aus, siehe Filmclub Bali.    -   Na denn Prost, auf die nächsten 12 Monate, auf dass wir trotz oftmals leerer Clubkasse durchhalten mögen und weiterhin die Puppen tanzen lassen - auf der Kinoleinwand!
Wer uns nachträglich gratulieren will, kann das übrigens auch gern mit einem Like auf unserer Facebookseite "Filmclub Akasava Köln" tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen