Montag, 26. November 2012

Frequently Asked Questions

Was macht Ihr?
Filme zeigen, ab 2013 nach Möglichkeit auch Filme drehen.
Welche Filme?
Wir zeigen alles, was interessant ist, von der Stummfilmzeit bis heute, von Arthouse bis Sophisticated Erotics. Was wir drehen werden - mal gucken.
Seit wann gibt es den Filmclub?
Seit einem Jahr.
Wo seid Ihr?
In Köln am Rhein.
Wo zeigt ihr da die Filme?
Privat und in Kinos, die wir mieten.
In welchen?
Je nachdem, steht im Newsletter.
Sind die Vorstellungen öffentlich?
Nein, nur für Mitglieder, wir sind schon etwas exklusiver. (-: Vor Beginn der Vorstellung kann man aber eine Tagesmitgliedschaft erwerben. Der Karin-Baal-Film neulich war ausnahmsweise öffentlich.
Arbeitet Ihr mit anderen Filmgruppen zusammen?
Kontakt gibt es nur zum Filmclub Bali in Hagen, im Ernst. Wir haben hier mehrere Initiativen angesprochen, ohne Erfolg. In Köln kocht halt jeder gern sein eigenes Süppchen.

Akasava ist ein rechtlich geschützter Begriff und darf nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Rechteinhabers verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen